Mittwoch, 28. Juni 2017

Rezension - First Taste - Eine Nacht ist nicht genug von Jessica Hawkins

First Taste - Eine Nacht ist nicht genug
von Jessica Hawkins

Ausgabe: eBook
Preis: 4,99 €
Verlag: Forever
Erscheinungsdatum: 1. Mai 2017
Amazon: Klick hier

Klappentext:

Andrew Beckwith hat sein Herz bereits an ein Mädchen verschenkt - und zwar für immer. Als vor sechs Jahren seine Tochter Bell geboren wurde, hat er sein Bad Boy-Leben aufgegeben. Seitdem ist er überzeugter Single. Denn als Bells Mutter die beiden verließ, schwor Andrew nie wieder eine Frau so nah an sich heran zu lassen, dass er oder Bell verletzt werden könnten.
Amelia Van Ecken ist unabhängig, clever und tough; und Inhaberin eines hippen Hochglanzmagazins für Frauen. Außerdem steckt sie gerade mitten in einem schmutzigen Scheidungskrieg. Da bleibt keine Zeit für Sex geschweige denn Liebe. Eher vergräbt sie sich in Arbeit. Aber als Amelia und Andrew sich zufällig über den Weg laufen, springt der Funke sofort über. Sie sind aus verschiedenen Welten, aber die Anziehung zwischen den beiden ist unüberwindbar. Perfekte Voraussetzung also für einen One-Night-Stand. Es ist ja nicht so, dass Gegensätze sich anziehen würden...


Meine Meinung:

Zuerst möchte ich mich bei Forever und Netgalley für das gestellte Rezensionsexemplar bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut und hatte viel Spaß damit!

Mir hat die Idee der Geschichte gut gefallen und ich war sehr gespannt darauf, wie die Autorin das umgesetzt hat. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich überrascht bin und das im positiven Sinne. Mir hat es sehr gefallen, dass die Erotik zwar im Fokus war aber die Story trotzdem im Vordergrund stand. Auch wie alles langsam nach und nach zum Vorschein kommt, hat mir gut gefallen und ich mochte sehr, wie die zwei zueinander fanden und sich ihre Liebe eingestanden. Ebenfalls hat mir richtig gut gefallen, dass Andrew, der Hauptprotagonist bereits Vater und er dadurch nicht der typische Bad Boy ist. Auch der Verlauf war für mich sehr angenehm und interessant. Die erotischen Szenen waren natürlich auch sehr präsent aber dennoch authentisch und passend. Ich fand es schön zu sehen, wie die Protagonisten einander halfen mit der Vergangenheit und den Problemen abzuschließen und am Ende gab es dann auch noch ein schönes Happy End. Es war wirklich eine tolle Geschichte mit sehr liebenswürdigen Charakteren, die ich gleich alle ins Herz schließen konnte.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Man konnte die Geschichte leicht lesen und kam schnell voran. Ich fand es gut, wie die Gefühle rübergebracht wurden und man richtig mit den Protagonisten mitgefiebert hat.
Das Cover finde ich sehr deutlich. Mir gefällt es aber persönlich echt gut. Es passt super zur Geschichte und verkörpert auch die Leidenschaft der Protagonisten.
Amelia, die Hauptprotagonistin ist eine knallharte Geschäftsfrau mit einem doch sehr weichen Kern. Ich fand es schön, dass man bei ihr hinter die Fassade schauen konnte und erkannt hat, dass sie doch nicht nur so eiskalt und knallhart ist. Ich fand es auch gut zu erfahren, warum sie so geworden und was ihre Geschichte ist. Es hat mich so gefreut, dass Andrew und sie zueinander fanden und sich gegenseitig so unterstützt haben.
Andrew, den Hauptprotagonisten mochte ich richtig gern. Er ist ein toller Vater, der sich aber selbst ein Stück weit für seine Tochter aufgegeben hat. Auch seine Geschichte fand ich sehr spannend und interessant und ich war so gespannt, ob ihn die Vergangenheit einholen würde. Auch seine Entwicklung hat mir super gefallen und ich denken, dass er in Amelia eine tolle Partnerin gefunden hat.
Auch die Nebencharaktere wie Bell, seine Tochter, Pico, Flora und Sadie waren mir super sympathisch und ich konnte sie schnell ins Herz schließen und sie blieben mir auch gut in Erinnerung.

Fazit:

Für mich eine richtig tolle Geschichte, die man sich unbedingt mal anschauen sollte.

Bewertung:

4 von 5 Herzen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen